Clearings & Rückführungen

Die Frage nach der Wiedergeburt des Menschen ist Gegenstand vieler Diskussionen und Mythen und beschäftigt jede Generation immer wieder von neuem. Mit verschiedenen hypnosetherapeutischen Methoden lassen sich diese Bilder aus der Vergangenheit hervorholen und können dann zur Lösung aktueller Themen genutzt werden.

Bei einer Rückführung in frühere Leben werden im Rahmen einer Hypnose Erfahrungen aus der Seele des Patienten abgerufen, die diese Seele als eine andere physische Person in einem vergangenen Leben gemacht hat. Dabei ist es möglich diese Erinnerungen der Seele mit allen Gefühlen noch einmal zu erleben oder diese Eindrücke lediglich als Beobachter aufzufrischen. So können Zusammenhänge aus unserem heutigen Leben mit diesen Erfahrungen in Bezug gebracht werden. Daraus kann sich wiederum ein Verständnis für die unterschiedlichsten Situationen und Probleme entwickeln, die uns in unserem Alltag begegnen bzw. belasten.

Panikattacken bzw. Angstzustände, Schuldgefühle, mangelndes Selbstbewusstsein, Phobien oder Beziehungsprobleme verschiedenster Art - die Seele speichert diese Gefühle und verankert sie im Unterbewusstsein über Generationen hinweg. Die Rückführungstherapie liefert Lösungsansätze um diese Verankerung zu lösen und damit aktuelle Probleme aus dem Weg zu räumen.

Die Rückführung in frühere Leben kann Ihnen dabei helfen

  • Aufgaben und Lernbereiche zu erkennen, die Sie in diesem Leben abarbeiten sollten
  • Lösungsansätze für hartnäckige Probleme zu entwickeln
  • alte Verhaltensmuster und Fehler zu erkennen und abzulegen bzw. zu vermeiden
  • sich von hemmenden Anteilen aus der Vergangenheit zu lösen
  • in Ihre Mitte zu finden und eins mit sich selbst zu werden